Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lomi „luxury“ – Tamara & Sabine mit 4 Händen

9. Dezember 2022 - 10. Dezember 2022

Ist schon eine „normale“ Lomi eine sehr heilsame Erfahrung – was für ein herrlicher Genuss diese mit 2 Händen mehr zu erleben! Ich biete dir gemeinsam mit meiner „Lomi-Sister“ Sabine die Möglichkeit, diese traumhafte Erfahrung zu machen.

Möchtest du einmal so richtig in dir abtauchen? Sehnst du dich nach absoluter Geborgenheit und Entspannung? Hast du den Wunsch dich als Wunder zu erleben? Sagst du JA zu dir? Dann beschenke dich mit einer 4-händigen „Lomi-luxury“.

Dauer der Behandlung: 90 – 100 Minuten
Vom Eintreffen bis zum Fertigsein berechne ca. 2,5 Stunden

Preis: € 160,-

Schenke dir danach noch Ruhe und eine stressfreie Zeit.

Für mehr Informationen: https://www.praxis-tamaralang.at/leistungen/lomi-luxury-tamara-sabine-mit-4-haenden/      oder sehr gerne telefonisch unter: 0664/4057408

 

Details

Beginn:
9. Dezember 2022
Ende:
10. Dezember 2022
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Praxis Tamara Lang
Passinigasse 21
Graz, Steiermark 8055 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
06644057408
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner