Meine Leistungen

Mein jahrelanges Interesse und das erforschen verschiedener Heilkünste hat sich für mich zu meinem ganz persönlichen Stil geformt und entwickelt. Seit Anbeginn meiner spirituell-energetischen Suche ist mein Geist wach und neugierig. Obwohl ich Techniken zuerst immer fühle und wahrnehme, möchte ich sie dennoch mit meinem Verstand verstehen und dadurch für meine KlientInnen greifbarer machen.

Eine einzige Technik hat mir nie ausgereicht, gerade das Verbinden von verschiedenen Methoden hat eine enorme Qualität. Und dadurch wir in einem ständig wachsenden Universum leben, entwickeln sich auch energetische Arbeitsmethoden. Stillstand gibt es in diesem Bereich nicht. Und gerade diese Erkenntnis erfüllt mich mit großer Freude und Wachheit.

Mein tiefstes Herzensanliegen liegt im Wohlwollen jedes einzelnen Menschen den ich berühren darf.
Du möchtest meine Behandlungen gemütlich und stressfrei bei dir zu Hause genießen? Sehr gerne! Näheres erfährst du HIER

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner