Fußreflexzonenbehandlung
„Glückliche Füße“

Jeder Bereich im Körper ist mit Reflexzonen am Fuß verbunden. Diese stellen den gesamten Körper mit all seinen Organen, Systemen und Körperteilen dar. Durch sanfte Berührung werden energetisierende Impulse von Fuß in die jeweiligen Bereiche geschickt. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und Spannungszustände können sich lösen.

Von der energetisch – seelischen Ebene aus, kann eine wohltuende Entspannung, ein „Ankommen“ empfunden werden. Erwünschte Projekte und Ziele haben die Möglichkeit auf die Erde zu kommen.

Diese wundervolle Behandlung kannst du auch im Zentrum von Leibnitz buchen! Aktuelle Termine findest du HIER

Ablauf der "energetischen Fußreflexzonenbehandlung":

1.

Solltest du nach dem Ankommen in meiner Praxis das Gefühl haben vor der Behandlung deine Füße zu waschen, so kannst du dies sehr gerne tun. Oft waren die Stunden vor dem Termin anstrengend und du freust dich endlich aus den Schuhen raus zu kommen – wichtig ist, dass du dich erfrischt und wohl fühlst. Je besser du dich entspannen kannst, umso effektiver wird die Behandlung.

2.

WICHTIG: Da Hornhaut, mögliche Risse oder andere kleine „Unschönheiten“ für mich Hinweise sind wo ich stärker arbeiten kann und mögliches Ungleichgewicht herrscht, bitte vorher KEINE professionelle
Fußpflege machen.

3.

Ich frage dich nach bestehenden Beschwerden und Wünschen, und nachdem du es dir auf der Behandlungsliege gemütlich gemacht hast, kannst du dich richtig gut entspannen und die Behandlung genießen. Mit sanften Berührungen werden alle Körpersysteme (Bewegungsapparat, Verdauung, endokrines System, Sinnesorgane, Drüsen, Muskeln und alle Organe) harmonisiert und in Gleichgewicht gebracht.

4.

Das Ergebnis ist ein angenehm kribbelndes, samtig weiches Fußgefühl. Die ersten Schritte fühlen sich immer himmlisch befreiend an.

5.

Zum Abschluss creme ich deine, nun „glücklichen Füße“, mit einer pflegenden Fußcreme sanft ein. Ich empfehle zuhause ein Basenfußbad zu machen – so können deine Füße noch sämtlichen Ballast
loslassen.

Dauer der Behandlung: 50 Minuten

Preis: € 60,- PREISANPASSUNG AB 1.4.2024: € 65,-

Meine Empfehlung:

gönne dir zuhause ein wohltuendes Basenfußbad. So wird die Behandlung ideal abgerundet und unterstützt. Achte auch auf dein Trinkbedürnis.

Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen sein. Für dein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!

Anwendungsbereiche:

Steigerung des Wohbefindens

Unruhe oder Ängstlichkeit

Entspannung der Fußgelenke

Energetisierung des Organismus

Schlafstörungen

 

Selbstwahrnehmung & Sensibilität für dich selbst wird gesteigert

Kopfschmerzen

Erdungsprobleme

Stressabbau

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner