Über mich

Mehr zu meiner Arbeitsweise

Die größte Passion meiner Praxistätigkeit ist die Individualität jedes einzelnen Menschens zu sehen. Mich voll und ganz auf dich einzulassen, dir zuzuhöhren und dich mit all meinen Sinnen wahrzunehmen. Mehr als die Hälfte meines Lebens war ich der Überzeugung „falsch“ zu empfinden und zu fühlen. Mit meiner sensitiven Art fühlte ich mich ständig fehl am Platz, ängstlich und gänzlich ohne Selbstbewusstsein. Antworten auf Fragen waren plötzlich in meinem Geist und ich wusste nicht woher. Und dieses unerschütterliche Vertrauen ins Leben! Das alles zusammen hängt, wir Teil eines Größeren sind und immer (wirklich immer) wachsen, gedeihen und unschuldig sind. Heute sehe ich mein Mitgefühl, meine Verbindung und mein großes Herz als Geschenk.

Was dich bei mir erwartet? Wachheit, Neugierde, Wachstum, Liebe, Vertrauen und Verbindung

Auf keiner Bewusstseinsebene stehen zu bleiben und  sich meiner Techniken sicher zu sein ist wahrscheinlich der größte Antrieb meines Lebens. Auch wenn die Weiterentwicklung schmerzen mag. Bei mir gibt es keine angehimmelten Gurus und „die einzig wahre“ Technik. In meiner gesamten Arbeit, und insbesondere bei meinen Seminaren, wird das spirituelle Ego nicht genährt und dadurch die Absicht der Verbindung und der Wahrhaftigkeit spürbar.

Meine Ausbildungen & Inspirationsquellen

Ich wähle meine Lehrmeister und Schulungsräume sehr achtsam aus, oft dauert es vom Impuls einer Weiterbildung bis zur Umsetzung. Ich lasse mich führen und vertraue meinem Instinkt. So kann ich bis heute all meine besuchten Veranstaltungen als wertvoll betrachten.

Beginnend mit der Ausbildung zum „Mulitiversal Energy Coach“ bei Stefanie Vlas in Lannach, folgten Jahre der Praxisarbeit und das führen eines eigenen Spirit-Ladens mit einer lieben Freundin.

Viel an Wissen und praktischem lernen konnte mir die Schloss-Schule Reinisch vermitteln, die bis heute ein wesentlicher Ort meiner persönlichen Entwicklung ist. Großen Dank und ein ALOHA an Klemens, Gabriele und Stefan. Tiefes Vertrauen in mein Tun und die wachsende Liebe zur schamanischen Körperarbeit verdanke ich der Lomischule von Ludwig Stern.

Laufende Bewusstseinskurse mit HOMODEA von Veit Lindau, tägliche Meditationspraxis und viel Literatur lassen meinen Geist wach und neugierig sein. Übungen von Chuck Spezzanos Psychology of Vision und das heilsame Ho´oponopono sind genauso fixe Bestandteile meiner Arbeitspraxis wie die Elementelehre der TCM. Und die liebevolle Weisheit aus Ein Kurs in Wundern berührt und lehrt mich zutiefst.

vielleicht noch ein persönlicher Einblick?

Ich bin genauso eine Suchende geblieben wie als junge Frau. Viele Antworten hat mir das Leben bereits angeboten, die allerschönste bestimmt mit meinem mittlerweile erwachsenen Sohn.

Elias, Ich liebe dich

Wenn ich nicht gerade lesend in einem Sonnenstuhl sitze, dann tanze ich vielleicht gerade bei einem Live – Konzert, oder bin in einem gemütlichen Lokal mit Freunden anzutreffen. Ich liebe das Meer, die so selbstverständliche Lebensfreude der Italiener und ihren Prosecco. Der achtsame Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen ist für mich genauso selbstverständlich wie eine freundliche, respektvolle Kommunikation mit allen Menschen. Die Welt mit ihrer Vielfalt zu erkunden, und sei es oft nur mithilfe von Dokumentationen oder meinen Träumen, macht mein Herz weit und frei. Und meine Kraftquelle ist so oft die Musik und die Literatur.

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner