Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

„Praxis vor Ort“ in Villach

Villach Villach

Meine Leistungen in Villach Du hast Lust dich einer wohltuenden Entspannung hinzugeben? Für 1 bis 2 Stunden den Alltag hinter dir zu lassen? Ja? Dann kannst du meine Behandlungen entspannt bei dir zuhause genießen. Meine Behandlungsangebot: Ganzheitliche Energiebehandlung Fussreflexzonenbehandlung SOMATO - emotionale Faszienbehandlung "Stress-lass-nach" Kopf & Nackenbehandlung Energetisch - fasziale Gesichtsbehandlung Awakening Woman Nuad TAO […]

„Praxis vor Ort“ in LEIBNITZ

Ve-Sa "Kräuter-Energie-Reich" Hauptplatz 12, Leibnitz

"LOMI - Wawae" Beine & Füße - Behandlungsdauer 50 Minuten
"LOMI - LOMI - NUI" - Behandlungsdauer 90 Minuten
Fussreflexzonenbehandlung - Behandlungsdauer 50 Minuten

"Stress lass nach" Kopf & Nacken - Behandlungsdauer 50 Minuten

„gelassen, glücklich & geborgen“ Tagesseminar

Praxis Tamara Lang Passinigasse 21, Graz

Das Element Erde, mit seinen Organen Milz und Magen, ganzheitlich und zeitgemäß in jede Körper & energetische Behandlung einbauen - und wie ich die Techniken für mich selbst nutzen kann!

€160
Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner