"Energetisch - fasziale Gesichtsbehandlung"
nach Petra Edelbauer

Die „energetisch – fasziale Gesichtsbehandlung“ sorgt durch eine Abfolge sanfter und achtsamer Berührungen für eine gelöste Muskulatur, eine Entspannung der Fältchen, einen schnelleren Heilungsprozess bei Narben, und ist außerdem ein sehr nährender, beruhigender und wirkungsvoller Prozess, der auf den ganzen Körper wirkt. In kurzer Zeit stellt sich ein erholsames Wohlbefinden ein, es lässt dich durchatmen und sehr schnell zur Ruhe kommen. Berührungen am Kopf und im Gesicht sind besonders wohltuend – ganz instinktiv können wir leichter loslassen.

Diese Methode hilft dir, deine innere wie äußere Schönheit sichtbar und fühlbar zu machen.

Diese wundervolle Behandlung kannst du auch im Zentrum von Leibnitz buchen! Aktuelle Termine findest du HIER

Ablauf der "energetisch - faszialen Gesichtsbehandlung":

1.

Wünschst du dir, dass in deinem alltäglichen Tun einfach mal deine Gedanken zur Ruhe kommen? Sich Leichtigkeit und Freiheit in deinem Kopf ausbreitet? Dann kannst du bei mir 1 Stunde reinste Erholung genießen, die dich innerlich und äußerlich erstrahlen lässt.

2.

Zu Beginn schenken wir deinem Kopf- und Nackenbereich volle Aufmerksamkeit. So stellt sich sofortige Entspannung ein, dein ganzes System schaltet auf Harmonisierung und Präsenz um. Achtsam tauche ich in die Faszienebene ein, wo eine ganz natürliche Bewegung deinerseits entsteht. Dein Nacken beginnt sich auszuwinden. Die Faszien können sich lockern, werden wieder weich und geschmeidig.

3.

Um deine Haut und deine Seele auf die Berührungen vorzubereiten, wird dein Gesicht ganz sanft mit BIO-Hydrolat gereinigt. Um auf die Bewegungen der Faszien gut eingehen zu können wird etwas BIO Öl (Kokos, Nachtkerze, Veilchen etc…) verwendet. Welche Art des Öles ich verwende, wird von dir gewählt. Ein leichtes Tages Make-up ist für die Behandlung nicht störend. Solltest du dennoch das Gefühl haben, dir dein Gesicht vorher abzuschminken, kannst du dies sehr gerne bei mir tun. Wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst!

4.

Im Gesicht spiegelt sich unser ganzer Körper mit all seinen Organen wider, und so nutze ich dieses Potenzial die Faszie dorthin bewegen zu lassen, wo sie etwaige Stauungen und Verklebungen aufweist. Mithilfe der zahlreichen Gesichtsakupunkturpunkte wird dein System wieder harmonisiert und Selbstheilungskräfte aktiviert.

5.

Das Zusammenspiel von Faszie, Meridianlinien und Akupunkturpunkten macht jede Behandlung einzigartig und individuell. Das Ergebnis ist nicht nur äußerlich sichtbar, dein innerstes Wesen wird dabei berührt und so stellen sich Gefühle von Zufriedenheit und Nähe zu dir selbst ein.

Behandlungsdauer 50 Minuten

€ 60,- PREISANPASSUNG AB 1.4.2024 € 65,-

Schenke dir danach noch Ruhe und eine stressfreie Zeit. Achte auf dein Trinkbedürnis.

Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen sein. Für dein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!

Anwendungsbereiche:

Gefühl von Stress und Überlastung

Gedankenkino beruhigen

bei Nacken- und Kieferverspannungen

nächtliches Zähneknirschen

das Gefühl von angespannten Gesichtszügen

Empfindlichkeit der Sinne

vor und nach dem Zahnarzt

Kopflastigkeit und Kopfschmerzen

müder, „verbissener“ Gesichtsausdruck

Verstimmungen und negative Gedanken

Augenmüdigkeit

wenn du viel Zeit am PC verbringst

nicht loslassen können

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner