Zusätzliche Leistungen

Meisterkräutertherapie

Um die besonderen Heilkräfte von Kräutern wussten bereits unsere Ahnen – dieses Wissen ist dadurch tief in uns verankert. Jeden Atemzug den wir Menschen nehmen, verdanken wir all unseren Pflanzen auf diesem Planeten. Sie produzieren unseren wertvollen Sauerstoff. Was, außer pures Leben kann in Ihnen stecken? Jedes Kraut, jede Pflanze ist von sich aus auf Wachstum ausgerichtet. Und genau diese wunderbaren Eigenschaften können wir uns mit einer Tasse Tee zufügen. Nach der „Meisterkräutertherapie“ von Wolfgang Schröder, sind alle 24 Meisterkräuter mit dem Konzept der Wandlungsphasen aus der Elementelehre der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) verknüpft. Für jedes Element, dem immer 2 Organe zugeordnet sind, gibt es jeweils ein YING und ein YANG Kraut. Das „Meisterkraut“ ist in der Lage, die energetischen Ungleichgewichte zwischen YING und YANG auszugleichen, um Wohlbefinden auf allen Ebenen zu erreichen. Besonders zu schätzen weiß ich, dass alle Kräuter heimisch sind. Für uns alle ganz leicht und ohne Rezept erhältlich. Um in uns heilsame Impulse anzuregen, braucht es keine exotische Pflanze aus fernen Ländern. All das, was für unseren Organismus gut ist, wächst auch bei uns. 

Dich interessiert diese Form von Heilwissen, und du kannst dir vorstellen über einen gewissen Zeitraum täglich eine Tasse Tee zu trinken? Gerne erstelle ich dir eine Empfehlung für eine Teemischung, die du dir in jeder Apotheke zusammenstellen lassen kannst. Dafür brauche ich dich, ein Gespräch über deine Themen und einige Antworten auf meine Fragen. Diese Form der Beratung können wir in jeder deiner gebuchten Behandlungen einbauen.

Seminare & Workshops & Kurse

Dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten ist für mich Erfüllung pur, und das du deine eigene, wahrhaftige und wunderschöne Einzigartigkeit als Wunder zu erkennen vermagst, ist mein persönlich tiefster Wunsch. Motiviert von meinem Herzenswunsch erforsche ich seit vielen Jahren die Mysterien des Lebens, um dir die unterschiedlichsten Werkzeuge anzubieten. All dieses wundervolle Heilwissen weiterzugeben, liebe ich sehr!   

Themenbereiche meines Angebotes: Intuition – Wertebewusstsein – Selbstwert & Freude – Ho´oponopono – Tod & das ewige Leben – Visionboard erstellen – energetisches Arbeiten – Happy Money – Milde & Mitgefühl – in Verbindung sein – Berufung – ganzheitliche Körperarbeit

Nähere Informationen über bevorstehende Veranstaltungen findest du HIER.

Praxis vor Ort

Du möchtest meine Leistungen ganz gemütlich bei dir zu Hause genießen? Dann brauchst du nur im Raum Graz oder Villach leben, 2 bis 3 Termine am einem Tag buchen und schon komme ich vorbei. Freunde und Familienangehörige sind für dieses „Homeservice“ schnell zu begeistern. Was gibt es feineres, als gemeinsam an einem vertrauten Ort zu entspannen und Erholung vom Alltag zu genießen? Alles, was wir dafür benötigen – von der Behandlungsliege bis zu Ölen, Decken und Kerzen, wird von mir mitgebracht.

Für nähere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung: TEL: 0664/4057408

„Praxis vor Ort“ gibt es für einen Aufschlag von € 20,- pro Behandlung.

Aktuelle „Praxis vor Ort“ Termine in Leibnitz und Villach sind unter Events zu finden.

Buchbar sind alle meine Behandlungen, mit Ausnahme von „Lomi-Lomi-Nui“.

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner