"Awakening Woman" entfalte die Königin in dir!

Schamanische Behandlung für Körper & Seele

Die Sehnsucht nach ursprünglicher, purer, lebendiger Weiblichkeit ist tief in uns verwurzelt und drängt immer mehr sich zeigen zu dürfen. Durch erlebte Verletzungen, anerzogene Verhaltensweisen und das Bild der „perfekten Frau“ in unserer Gesellschaft, fällt es immer mehr Frauen zunehmend schwerer ihren eigenen, ganz persönlichen weiblichen Ausdruck zu finden. Die unzähligen Rollen unseres Alltages – in die wir uns von anderen, aber auch von uns selbst, zwängen lassen – werden immer mehr eine spürbare Last.

Möchtest du mit dir selbst Frieden schließen?

Mit der „Awakening Woman“ Behandlung lösen wir Schmerzbilder und ungelöste Konflikte. So haben Anteile von uns, die wir tief in unser Unterbewusstsein gedrückt haben, endlich die Möglichkeit zurück ins Herz geholt und voller Liebe integriert zu werden.

Diese wundervolle Behandlung kannst du auch im Zentrum von Leibnitz buchen! Aktuelle Termine findest du HIER

Ablauf der "Awakening Woman" Behandlung:

1.

In einem Gespräch sehen wir uns gemeinsam deine Themen an. Wo du dich eventuell in Rollen festgefahren hast, oder du das Gefühl hast nicht du selbst zu sein. Wir sprechen über Weiblichkeit, Archetypen und innere Seelenbilder. Über deine Wünsche und heiligen Sehnsüchte.

Für die Dauer der Behandlung ist dein Oberkörper frei.

2.

Kennst du das?: Du bist in einer Situation, jemand sagt oder tut etwas und du fühlst dich plötzlich angegriffen – ein Geruch verändert schlagartig deine Stimmung – beim Ansehen eines Filmes spürst du eine ganz tiefe Sehnsucht usw…     

Wir erleben im Alltag sehr häufig „Triggersituationen“ und fühlen uns überfordert, nicht verstanden usw. Dabei kommen unterdrückte Gefühle hoch, die durchlebt und integriert werden möchten.

3.

Mit warmen Öl (z.B. Veilchen, Schafgarbe, Löwenzahn…) wird dein Bauchbereich sanft und mit voller Achtsamkeit behandelt. Dein Bauchchakra und dein Solar Plexus können so in Balance kommen. Mit sanften Kreisungen werden Spannungsfelder liebevoll ertastet. Möchtest du bei der Behandlung kein Öl, verwende ich stattdessen Babypuder.

4.

Ganz intuitiv „schieben“ mich deine Organe und Faszien in die verdichteten Bereiche. Im Brust- Achsel- und Rippenbereich sind besonders viele Schmerzbilder „versteckt“. Liebevoll setze ich energetische Impulse und verwende Steine als Unterstützung. Deine inneren Kinder und dein wahres Selbst wissen was zu tun ist. Ich gebe mich deiner tief verwurzelten Weisheit bedingungslos hin. 

5.

Danach wirst du dich erholt, ausgeglichen und gestärkt fühlen. Mit einem kurzen Nachgespräch runden wir die Behandlung ab. Wir tauschen Erlebtes und Wahrgenommenes aus. Sehr gerne gebe ich dir aus meinem großen Tool an Übungen passendes für deine Themen mit.

Dauer der Behandlung: reine Liegezeit 60 Minuten, mit Vor- & Nachgespräch rund 90 Minuten

Preis: € 95,- PREISANPASSUNG AB 1.4.2024 € 100,-

Schenke dir danach noch Ruhe und eine stressfreie Zeit.

Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen sein. Für dein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!

Anwendungsbereiche:

negatives Selbstbild & Selbstwahrnehmung

Mangel- und Konkurrenzdenken

das Gefühl haben nicht weiterzukommen

Traurigkeit & Melancholie

Menstruations- und Wechselbeschwerden

Kinderwunsch

verhärtete Emotionen

innere Wut & Anspannung

Eifersucht

Organentspannung

du deinen Platz im Leben suchst

Kopfschmerzen & Migräne

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner