Ganzheitliche Energiebehandlung

Moderne – Holistische Energetik

Ganzheitliche, energetische Behandlungen unterstützen dich dabei, belastende Gefühle und festgefahrene Strukturen auf liebevolle und achtsame Weise zu lösen. So können alte Wunden, Ursachen von körperlichen und seelischen Beschwerden sowie frustrierende Alltagsgedanken in Fluss kommen, um eine positive Veränderung auf vielen Ebenen zu ermöglichen. Es wird ein Wohlbefinden auf seelischer, körperlicher und feinstofflicher Ebene ermöglicht. Körpereigene Selbstheilungskräfte werden angeregt und dein Energiefluss harmonisiert. 

Jede Behandlung wird intuitiv und individuell an dich und deinen jeweiligen Themen angepasst. Dabei kann ich aus einem großen Tool an Techniken und Methoden schöpfen.

Diese wundervolle Behandlung kannst du auch im Zentrum von Leibnitz buchen! Aktuelle Termine findest du HIER

„Ich sehe dich als Ganzes“

Ablauf der "Ganzheitlichen Energiebehandlung":

1.

Wir beginnen mit einem Gespräch, wo deine Anliegen einen achtsamen Raum erhalten. Es gibt kein Thema, dass du nicht bei mir ansprechen kannst. Bereits da beginnen sich deine Energiekörper und deine Bewusstseinsebenen auf die neuen Anreize einzuschwingen.

2.

Auf der Behandlungsliege, wo du dich ganz entspannt für feine 45 Minuten ausruhen kannst, tauche ich mit meinen Händen sanft in deine tieferen Schichten ein. Dein Feld wird liebevoll in deine eigene persönliche Schwingung gebracht, dadurch gereinigt und gestärkt. Durch das Miteinbeziehen vieler Ebenen, halte ich z.B. sanft Meridianpunkte, gleiche Chakren aus oder durch Berührung von Ohr & Fußreflexzonen werden körpereigene Selbstheilungskräfte aktiviert.

3.

Intuitiv lasse ich mich in die Bereiche führen, wo es Spannungsfelder und Blockaden gibt. Dein System erzählt mir sozusagen eine Geschichte, der ich achtsam und aufmerksam zuhöre. Im Inneren tauchen z.B. innere Kinder, verletzte nicht integrierte Anteile, alte Wunden, die um Vergebung bitten auf.

4.

Da jeder Mensch individuell und ein wunderschönes Unikat ist, so ist auch jeder meiner Energiebehandlungen ein Einzelstück. Je nach deinem Tagesempfinden kann eine Behandlung gefühlt sehr sehr zart und hochenergetisch sein, ein anderes Mal kraftvoll, intensiv und mit mehr Bewegung. Durch meine Intuition und langjährige Erfahrung wird nie etwas „abgearbeitet“. Ich sehe einen Termin nie als selbstverständlich an. Denn, meine geistige Haltung dir und dem gesamten Leben gegenüber beeinflusst die Qualität der Behandlung.

5.

Meine Methoden und Techniken:

  • Organsprache, Meridiansprache, Wandlungsphasen nach TCM
  • Holistic Pulsing und Heilströmen
  • Herzraum
  • emotional – fasziale Körperarbeit nach Petra Edelbauer
  • Schattenarbeit nach Chuck Spezzano und Veit Lindau
  • Fuß- Hand- und Ohrreflexzonen
  • Allergiebehandlungen
  • Holistische coccygo-craniale Traumaarbeit

6.

Danach wirst du dich erholt, ausgeglichen und gestärkt fühlen. Mit einem kurzen Nachgespräch runden wir die Behandlung ab. Gerne gebe ich dir aus meinem großen Tool an Übungen für mehr Dankbarkeit, Achtsamkeit, Gedankenhygiene und Bewusstseinsdehnung im Alltag, für dich passendes mit.

Dauer der Behandlung: 90 – 100 Minuten, davon 45 - 60 min reine Liegezeit

Preis: € 95,- PREISANPASSUNG AB 1.4.2024 € 100,-

Schenke dir danach noch Ruhe und eine stressfreie Zeit. Wie jede Behandlung, wirkt diese ganz besonders nach. Dein Körper und deine energetische Welten erfreuen sich über deine Achtsamkeit zu dir selbst!

Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen sein. Für dein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!

Anwendungsbereiche:

neue Visionen und Zielen

du das Gefühl hast nicht weiterzukommen

du körperliche Probleme hast, und an der Ursache arbeiten möchtest

dein Inneres Mindset positiv verbessern möchtest um mehr Freude und Lebendigkeit zu spüren

alten Familienwunden und Dramen Erlösung anbieten

den Sinn DEINES Lebens besser zu verstehen

du spürst, dass für dich noch viel mehr möglich ist

Lebensveränderungen wie Trennung, Tod und Trauer, neuer Job, Umzug, Schwangerschaft etc…

bei depressiven Verstimmungen, dunklen Gedanken, Wut, Stress

deine Absichten und Visionen zu erkennen

herauszufinden, was du wirklich-wirklich willst

dich Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten quälen

du mehr Erfolg auf allen Ebenen anstrebst

deine geistige und emotionale Resilienz stärken möchtest

du selbst therapeutisch arbeitest und deine Arbeitsethik vertiefen willst

dich Lebensgesetze wie Ursache/Wirkung, Frequenzen wechseln und die ICH-BIN Qualität interessieren

dir Vergebung ein Anliegen ist

du dem Universum lieber ein JA statt einem NEIN mitteilen möchtest

du dir einfach was Gutes schenken möchtest

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner