"Stress-lass-nach" Kopf & Nackenbehandlung

Ja, ich darf mich gut fühlen!

Über diese selbstentwickelte Behandlungsform habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. In meiner Praxistätigkeit nimmt der Anteil von Kopfschmerz – Stress – Nackenverspannungssymptomen immer mehr zu. Die enorme Geschwindigkeit unseres Arbeitsalltages und der Gesellschaft im Allgemeinen lässt uns mit vermehrten Stresszuständen zurück.

Deshalb freue ich mich sehr, dich mit meiner neuen Behandlungsform unterstützen zu können!

Diese wundervolle Behandlung kannst du auch im Zentrum von Leibnitz buchen! Aktuelle Termine findest du HIER

Ablauf der "Stress-lass-nach" Kopf & Nackenbehandlung:

1.

Beim Vorgespräch erzählst du mir deine Beschwerdebilder und Anliegen. Wenn du derzeit in einer medizinischen Therapie bist, dann berichte mir bitte davon. Meine Behandlung ist dazu eine wunderbare Ergänzung!

Während der Behandlung werden keine „Physio und Massagegriffe“ angewandt!

Es geht um Regeneration und Impulse Richtung Ursache zu setzen.

2.

Gemütlich am Rücken liegend, tauche ich mit vollster Aufmerksamkeit und sanften Berührungen in deinen oberen Schulter & Nackenbereich und deinen Kopf ein. Ich komme in Kontakt mit deiner Faszie, deinem knöchernen System und den Meridianen von Blase und Gallenblase.

Déine Faszie bekommt nun die Möglichkeit, sich frei zu  bewegen und sich „auszuwinden“. Dabei können sich Verklebungen lösen und Muskeln in Entspannung kommen. Dabei nimmst du ganz zarte innere Bewegungen wahr.

3.

Die „Sprache“ der Meridiane ist bei dieser Behandlung besonders intensiv. Ich folge ihren Bewegungen und bringe besonders wirksame Akupunkturpunkte in Ausgleich.

Dein Gehirn bekommt die Möglichkeit sich zu entspannen und „zu atmen“. Die gleiche Form meiner Aufmerksamkeit bekommen deine Schädeldecke, Kiefergelenke, Ohren und Schläfen. So entsteht in deinem Kopf Platz und Raum, er wird durchflutet und hat die Möglichkeit Ballast loszulassen.

4.

Um die Energie zu verteilen und nach unten zu bringen, baue ich einen „holistisch coccygo-cranialen“ Griff von Hals und Bauchnabel ein. Zum Abschluss werden an deinen Füssen 5 Fernpunkte, die für Kopf/Nacken und obere Wirbelsäule zuständigen TCM Punkte, sanft harmonisiert.

Während der Behandlung lass ich mich, so wie in jeder meiner Behandlungen, intuitiv von deinem System führen. So können auch zusätzliche Punkte und Berührungslinien stattfinden.

5.

Angewandte Techniken:

  • Meridiansprache
  • emotionale Faszientechnik
  • tibetische Gesichtspunkte
  • Holistische coccygo-craniale Traumaarbeit
  • Holistic Pulsing
  • TCM Punkte
  • Fußreflexzonenpunkte
  • Ohrzonen

6.

Nach der Behandlung nimmst du ein wohliges Körpergefühl wahr, bist mehr in deinem Körperbewusstsein angekommen und fühlst dich dadurch geerdeter. Deine Gedanken haben sich beruhigt und entspannt.

Diese Behandlung bietet sich als ideale Ergänzung zur Physio- und Massagetherapie an. Sie kann im 14-tägigen Rhythmus angewandt werden.

50 Minuten € 60,- PREISANPASSUNG AB 1.4.24. € 65,-

Schenke dir danach noch Ruhe und eine stressfreie Zeit.

Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen sein. Für dein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen. Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!

Anwendungsbereiche:

körperlicher & seelischer Stressabbau

Kopfschmerzen & Migräne

Gedankenkarusell

Verspannungen im Nackenbereich

Schlafstörungen

„verbissener“ Gesichtsausdruck

Augenmüdigkeit

Kopflastigkeit und generelle Spannungen

nächtliches Zähneknirschen

Spannungen im Kieferbereich

Selbstheilungskräfte aktivieren

das Gefühl, nicht Loslassen zu können

wenn du viel Zeit am PC verbringst

vor und nach dem Zahnarzt

Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner